Sie sind hier : Startseite > Aktuelles

Aktuelles

Rapsöl Blogger

40 Rezepte – Tipps & Tricks – Food-BlogsDas Rapsöl Blogger Kochbuch

Rapsöl RezepteRapsölution – so lautete das Motto des ersten Rapsöl-Blog-Events, das von der Berliner Food-Bloggerin Peggy Schatz durchgeführt wurde. Deutschsprachige Food-Blogs wurden aufgerufen, Rezepte mit Rapsöl zu entwickeln. Das Ergebnis halten Sie gerade in denHänden. Insgesamt 40 Rezepte wurden von engagierten Foodies für die Erstellung dieses Rapsöl Blogger Kochbuchs eingereicht.

 

Unser Regionalprinzip

Die Speiseöle der St. Wendeler Ölsaaten werden aus regional erzeugter Rohware hergestellt.

Die Ware wird von Landwirten in der Region St. Wendel angebaut und nach der Ernte im Juli/August an Erfassungsstellen vor Ort geliefert.

Unsere Regionalprinzip basiert über scharfe Eigenkontrollen und unabhängige Zertifizierungssystem hinaus, auf dem Vertrauen guter Zusammenarbeit mit den beteiligten Partnern, im Anbau, Erfassung und Verarbeitung.